Silberschweif

Variatio delectat

Uni Augsburg siegt

Um genau zu sein hat das Institut für Medien und Bildungstechnologie (IMB) an der Universität Augsburg einen Preis eingeheimst. Und zwar den Deutschen E-Learning-Innovations- und Nachwuchs-Award (D-ELINA). Ausgezeichnet wurde das Augsburger „Begleitstudium Problemlösekompetenz“ des Studiengangs Medien und Kommunikation.

Gratulation (vor allem an Tom!) auch von meiner Seite! Eine wirklich tolle Sache!

Hier (IMB), hier (Sandra) und hier (Tara) wurde darüber bereits berichtet. Und auch Alex widmete dem Augsburger Sieg einen Artikel in seinem Blog.

Advertisements

Februar 4, 2009 - Posted by | wissenschaftlich | , , , ,

3 Kommentare »

  1. Du bist aber flott! 😉

    Liebe Grüße!

    Kommentar von taragramm | Februar 4, 2009 | Antwort

  2. selbstredend. Wollte es schon gestern abend machen, war aber zu müde *g*

    lg zurück!

    Kommentar von Dominik | Februar 4, 2009 | Antwort

  3. Ich meinte, wie schnell du auf mein Post reagiert hast! Superschnell! 🙂

    Und müde: gute Entschuldigung!

    Bye bye!

    Kommentar von taragramm | Februar 4, 2009 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: