Silberschweif

Variatio delectat

Wider dem Gruppendruck

Silvester alleine zu Hause zu feiern klingt für viele nach „Der hat wohl jemand keine Freunde!“. Hm, mag sein 😉 , aber ich sehe das eher als Widerstandskampf gegen den herrschenden „Es-ist-Silvester-und-wir-müssen-uns-alle-treffen-essen-trinken-und-böllern-„Wahn.
Der Psychologe Solomon Asch würde mich dafür lieben (und Tara tut’s sowieso, richtig?! 😉 ). Wieso? Deshalb!

Advertisements

Dezember 31, 2008 - Posted by | Privat | , , , ,

1 Kommentar »

  1. Die Tara unterstützt die revolutionären Kräft natürlich immer! 😉 Und ich kann hiermit auch offiziell bezeugen, dass du durchaus Freunde hast – deshalb: Wer kann der kann, gell! 😉

    Kommentar von taragramm | Januar 1, 2009 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: