Silberschweif

Variatio delectat

Drachenläufer – The Kite Runner

Vor kurzem habe ich einen Film gesehen, der mich zutiefst bewegt hat – Drachenläufer (The Kite Runner). Die Verfilmung des Romans des afghanischen Autors Khaled Hosseini von Regissuer Marc Forster ist für mich einer der schönsten und zugleich tragischsten Filme der vergangenen Jahre. Ich möchte an dieser Stelle überhaupt nicht auf die Geschichte eingehen. Man muss einfach glauben, dass sowohl das Buch als auch der Film es verdient haben, gelesen bzw. gesehen zu werden.

Advertisements

Dezember 18, 2008 - Posted by | Kino | , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: