Silberschweif

Variatio delectat

OpenOffice 3.0 – empfehlenswertes Office-Paket

Seit einiger Zeit ist endlich die 3.0-Version des Microsoft Office-Konkurrenten OpenOffice als Download verfügbar. Und nach ca. einer Woche Test muss ich sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Das Paket läuft auf meinem MacBook schneller und stabiler als Microsoft Office for Mac und ist in so vielen Kleinigekiten (z.B. den Formatierungen) so viel „klüger“, sprich einfach logischer. Und das auch noch vollkommen kostenfrei. Daher kann ich jedem den gar nicht mal allzu großen Download (bei mir waren es 414 MB) nur allerwärmstens ans Herz legen!

Advertisements

Oktober 16, 2008 - Posted by | Privat, Technik | ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: